Endlich ist es soweit. Ich habe mit den ersten Versuchen für meine Pendelbahn begonnen.

 

 

6.12.2013

Das Stütztenformat habe ich nun ausgebaut.

Jetzt fehlen noch die Stationen und die endültigen Kabinen.

Hier nun einige Bilder der Kabine. Die Vorlage stammt von der Seite modellgondeln.jimdo.com.

Ich hoffe, dass Design gefällt euch.

31.12.2013

Mit dem Rohbau der Stationen bin ich nun fertig. Auf der einen Seite sind auch schon alle Seile gezogen.

Auf dieser Seite funktioniert auch schon alles. Jetzt folgt noch die Gestaltung der Stationen und der Seilzug auf der anderen Seite.

Die Talstation ist nun soweit fertig. Auch habe ich noch eine zweite Stütze gebaut.

11.01.2014

Die Seile auf der anderen Seite sind nun auch gezogen und die zweite Kabine hängt auch am Seil.

21.01.2014

Neu wurden in der Talstation noch farbige Plakate Instaliert.