9.02.2014

Bin an einem neuen Modellskigebiet am werken. Als erste Anlage dient mir die Pendelahn, deren Bau ich auf der Vorigen Seite gezeigt habe. Weiter kommt ein möglichst detailgetreuer Skilift und eine Sesselbahn dazu.

Mo

10

Mär

2014

Aktuelles vom Modellskigebiet 3

Nun stehen neben der Pendellbahn auch noch der Skilift. Noch habe ich kein Berg gestalltet aber das kommt noch.

Des weiteren ist noch ein nicht kuppelbahrer Sessellift in Planung.

5 Kommentare

14.04.2014

Der Skilift und die Pendelbahn stehen nun schon am neu gebuten Berg. Der Sessellift ist auch schon bald vertig.

Bilder folgen in kürze.

 

LG Skimodellfreak

22.08.2014


Das Skigebiet ist nun bis auf einige kleine Details vertig ausgebaut. Es verfügt über insgesammt 5 Anlagen, die alle mit einem Motor ausgestattet sind.

1: Pendelbahn

1: Schlepplift

1: Sesselbahn

1: Seillift

1: Lift